Skip to content

Übersicht

Die Webbasierte Softwarelösung für Mitarbeitende


Der itm:PORTAL Bereich für die Mitarbeiter(innen) ist ganz speziell für die Bedarfe und Aufgaben der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer aber auch mehrere miteinander kooperierenden Bildungseinrichtung/en entwickelt worden.

Über den Online-Zugang haben die Mitarbeitenden einen ortsunabhängigen Zugang, der ihnen sowohl einen komfortablen Überblick über Prozesse und anstehende kursrelevante Arbeiten als auch deren Bearbeitung ermöglicht.

Zentrale Funktionen und Merkmale

Zentrale Funktionen und Merkmale hierbei sind:

  • Umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten speziell auf die Bedarfe Ihrer Bildungseinrichtung abgestimmt.
  • Ausgereiftes Rollen- und Rechtekonzept, dass zwischen verschiedenen Funktionen und Aufgaben der Mitarbeiter(innen) einer Bildungseinrichtung unterscheidet.
  • benutzerfreundlich umgesetzte Kategorisierungs- und Filterfunktionalitäten bieten einen schnellen Zugang zu verschiedenen kursverwaltungsrelevanten Prozessen und Arbeiten

Module

Die aktuell verfügbaren Module für das itm:PORTAL Mitarbeiter sind hier aufgeführt, auf den nachfolgenden Seiten ist deren Funktionalität beschrieben.

  • Startseite
  • Kurse
  • Anmeldung
  • Teilnehmende
  • Kalender
  • Vertragswesen
  • Abrechnung und auf Wunsch auch Teilabrechnungen
  • Dialog
  • Listendruck

Darüber hinaus gibt es einen Wartungsmodus.

Sie entscheiden welche der aufgeführten Module für Ihre Bildungseinrichtung relevant sind. Selbstverständlich sind Anpassungen an Ihre ganz speziellen Bedarfe und Anforderungen möglich.

Sprechen Sie mit uns, gerne beraten wir Sie und entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen die für Sie optimale Lösung.